Über uns - canis adjuvans- der helfende Hund

Direkt zum Seiteninhalt
Meine Hunde und ich sind ein TEAM

Die Hunde verlassen sich auf mich und ich muss mich auf meine Hunde verlassen können.
So achte ich beispielsweise sehr darauf, meine Hunde nicht zu überfordern. Selbstverständlich haben meine Hunde auch ganz eigene persönliche Merkmale, die ich für meine Klienten nutze.
Allen gemeinsam ist, dass sie sehr menschenbezogen sind.
Ein regelmäßiger, disziplinübergreifender Austausch mit Kollegen, Fort- und Weiterbildungen und das stetige Training von und mit den Tieren sind selbstverständlich.
Meine Hunde werden 1/4 jählich unserem Tierarzt vorgestellt und entwurmt. Ich achte darauf, dass die Hunde parasitenfrei sind, weitergehend setze ich die Empfehlungen des Robert Koch Instituts um.
Zurück zum Seiteninhalt